Wohnen

MAARES PROPERTY GROUP (a part of RT GRUPPE AG) kauft erneut Grundstück in Leipzig

Leipzig, 05.02.2020 - Der in Ostdeutschland auf Mietwohnungsbau spezialisierte Projektentwickler, die RT GRUPPE AG hat mit seiner Tochtergesellschaft der MAARES PROPERTY GROUP ein attraktives Baugrundstück in Leipzig Lindenau erwerben können. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Das Grundstück wurde von Von Poll Immobilien -Commercial- Leipzig vermittelt. Die RT GRUPPE AG gestaltet seit nun mehr 6 Jahren die Entwicklung, bauliche Umsetzung und Vermarktung von Wohnimmobilien. Mit Standorten in Leipzig, Berlin, Frankfurt am Main und Rügen deckt das Unternehmen 4 der attraktivsten Standorte Deutschlands ab.

17.02.2020
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?