Anzeige

„Wir freuen uns, dass unsere Forderung nach einer schnellstmöglichen Nachfolgeregelung für Gunther Adler gehört wurde“, sagt Dr. Andreas Mattner, Präsident des ZIA „Wir freuen uns, dass unsere Forderung nach einer schnellstmöglichen Nachfolgeregelung für Gunther Adler gehört wurde“, sagt Dr. Andreas Mattner, Präsident des ZIA

Beim immobilienpolitischen Frühstück der ZIA-Region Nord am 20. März kündigte Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther an, die Grunderwerbsteuer nicht weiter zu erhöhen. „Wir arbeiten dar... Beim immobilienpolitischen Frühstück der ZIA-Region Nord am 20. März kündigte Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther an, die Grunderwerbsteuer nicht weiter zu erhöhen. „Wir arbeiten dar...

Berlin, 20.03.2019 – Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, kritisiert, dass laut Entwurf des Finanzplans des Bundes bis 2023 die steuerliche Förderung der energetischen Gebäudesanie...

Kritik an neuem Gutachten. Kritik an neuem Gutachten.

TOP News

Der Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat, Horst Seehofer, wird nach Angaben seines Ministeriums dem Bundeskabinett Frau Anne Katrin Bohle als Nachfolgerin des ausgeschiedenen Staatssekretärs Gunther Adler vorschlagen. Sie... Der Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat, Horst Seehofer, wird nach Angaben seines Ministeriums dem Bundeskabinett Frau Anne Katrin Bohle als Nachfolgerin des ausgeschiedenen Staatssekretärs Gunther Adler vorschlagen. Sie...

Bundesrat beschließt Grundgesetzänderung. Bundesrat beschließt Grundgesetzänderung.

Das Klimakabinett sollte sich mit den Partnern in Europa koordinieren. Das Klimakabinett sollte sich mit den Partnern in Europa koordinieren.

Viele jetzt diskutierte Probleme wären durch ein wertunabhängiges Modell vermeidbar gewesen. Viele jetzt diskutierte Probleme wären durch ein wertunabhängiges Modell vermeidbar gewesen.

Darauf weist der Bauherren-Schutzbund e.V. die Bundespolitik anlässlich des Weltverbrauchertages in einer Stellungnahme hin. Darauf weist der Bauherren-Schutzbund e.V. die Bundespolitik anlässlich des Weltverbrauchertages in einer Stellungnahme hin.

Baugenehmigungszahlen gesunken Baugenehmigungszahlen gesunken