CV Real Estate AG erwirbt Projektentwicklung vollständig von der KanAm Grund Group. CV Real Estate AG erwirbt Projektentwicklung vollständig von der KanAm Grund Group.

Weiterer Meilenstein geschafft: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer bestätigt die Finanzierung für den Containerbahnhof im Güterverkehrszentru... Weiterer Meilenstein geschafft: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer bestätigt die Finanzierung für den Containerbahnhof im Güterverkehrszentru...

Vor 500 Jahren hat Jakob Fugger mit der wohl ältesten Sozialsiedlung der Welt in Augsburg ein zukunftsweisendes Modell geschaffen. Noch heute kennzeichnet ... Vor 500 Jahren hat Jakob Fugger mit der wohl ältesten Sozialsiedlung der Welt in Augsburg ein zukunftsweisendes Modell geschaffen. Noch heute kennzeichnet ...

Das Core-Büroinvestment hat ein Gesamt-Investitionsvolumen von rund 85 Mio. Das Core-Büroinvestment hat ein Gesamt-Investitionsvolumen von rund 85 Mio.

Die Gesamterwerbskosten für den Käufer belaufen sich auf ca. 80 Mio. €. Die Gesamterwerbskosten für den Käufer belaufen sich auf ca. 80 Mio. €.

Im Endausbau wird der Medizincampus rund 37.000 m² Nutzfläche auf einem insgesamt 78.000 m² großen Areal umfassen. Im Endausbau wird der Medizincampus rund 37.000 m² Nutzfläche auf einem insgesamt 78.000 m² großen Areal umfassen.

Mit Fujitsu und Infineon ziehen die ersten beiden Weltkonzerne in Kürze ein. Mit Fujitsu und Infineon ziehen die ersten beiden Weltkonzerne in Kürze ein.

Die Catella Real Estate AG hat für ihren offenen Publikumsfonds „KCD-Catella Nachhaltigkeit IMMOBILIEN Deutschland“ ein gemischt-genutztes Area...

In der zweiten Etage eines Neubaus in der Augsburger Innenstadt hat die Domicil ca. 250 Quadratmeter Bürofläche bezogen. Insgesamt können dort bi... In der zweiten Etage eines Neubaus in der Augsburger Innenstadt hat die Domicil ca. 250 Quadratmeter Bürofläche bezogen. Insgesamt können dort bi...

Das knapp 10.000 Quadratmeter große Grundstück, das sich von der Eichleitnerstraße über die Peter-Dörfler-Straße bis zur Ohmstr...