Anzeige

Das Centermanagement der HIH Real Estate hat dort eine 665 Quadratmeter umfassende Obergeschossfläche an den Textildiscounter langfristig vergeben. Das Centermanagement der HIH Real Estate hat dort eine 665 Quadratmeter umfassende Obergeschossfläche an den Textildiscounter langfristig vergeben.

Verkäufer ist ein Unternehmen der IF Investment Holding GmbH. Verkäufer ist ein Unternehmen der IF Investment Holding GmbH.

Der Verkaufspreis betrug 33,8 Mio. Euro. Der Verkaufspreis betrug 33,8 Mio. Euro.

Am 6. Dezember geht in Freiburg ein neuer Alnatura Super Natur Markt an den Start. Am 6. Dezember geht in Freiburg ein neuer Alnatura Super Natur Markt an den Start.

Baustart für rund 340 Apartments Baustart für rund 340 Apartments

Property Management-Auftrag für ein 5.500 m² großes Büro- und Geschäftshaus in Freiburg Property Management-Auftrag für ein 5.500 m² großes Büro- und Geschäftshaus in Freiburg

Fußballprofis Christian Günter, Alexander Schwolow und Florian Niederlechner bei der Eröffnung Fußballprofis Christian Günter, Alexander Schwolow und Florian Niederlechner bei der Eröffnung

Der Frankfurter Projektentwickler investiert knapp 20 Millionen Euro in das Freiburger Projekt. Der Frankfurter Projektentwickler investiert knapp 20 Millionen Euro in das Freiburger Projekt.

„In der neuen JobRad-Zentrale bringen wir ab 2020 die aktuell rund 170 Mitarbeiter zusammen, die derzeit noch auf drei Standorte in der Freiburger Innenstadt verteilt sind“, freut sich JobRad-Gründer und Geschäftsf...

Der Münchner Investmentmanager hat für das Portfolio des Sondervermögens „IWS II – Wirtschaftsregion Süddeutschland“ ein 5.500 Quadratmeter großes Multi-Tenant Büro- und Geschäftshaus im...