Mit rund 19.500 m² Mietfläche erstreckt sich der Büro- und Nahversorgungskomplex in bester Innenstadtlage von Freiburg zwischen der Bertold- und ...

Das Objekt in der Lörracher Straße 16/16a besteht aus zwei Gebäudeteilen und über eine Gesamtmietfläche von knapp 5.400 m². Das Objekt in der Lörracher Straße 16/16a besteht aus zwei Gebäudeteilen und über eine Gesamtmietfläche von knapp 5.400 m².

Das ca. 11.500 m² großes Gewerbegrundstück in der Tullastraße ist mit mehreren Lager- und Bürogebäuden bebaut. Verkäufer de...

Seit 2018 wurde auf der Baustelle des ca. 44.300 m² großen Areals unter Hochdruck gearbeitet. Seit 2018 wurde auf der Baustelle des ca. 44.300 m² großen Areals unter Hochdruck gearbeitet.

Das Aparthotel in der Eugen-Martin-Straße 1 umfasst 5.000 m² Brutto-Geschossfläche und hat 153 Gästezimmer. Betreiber ist die in Berlin ans... Das Aparthotel in der Eugen-Martin-Straße 1 umfasst 5.000 m² Brutto-Geschossfläche und hat 153 Gästezimmer. Betreiber ist die in Berlin ans...

Das sechsstöckige Studierendenwohnhaus befindet sich an der Habsburger Straße und umfasst 344 Einzel- und Doppelapartments auf einer Bruttogeschossf... Das sechsstöckige Studierendenwohnhaus befindet sich an der Habsburger Straße und umfasst 344 Einzel- und Doppelapartments auf einer Bruttogeschossf...

Zum 1. Oktober 2021 zieht die Grünhof GmbH in das viergeschossige Büro- und Geschäftshaus am Augustinerplatz 2/2a. Zum 1. Oktober 2021 zieht die Grünhof GmbH in das viergeschossige Büro- und Geschäftshaus am Augustinerplatz 2/2a.

Verkäufer der Büroentwicklung in der Heinrich-von-Stephan-Straße ist STRABAG Real Estate. Verkäufer der Büroentwicklung in der Heinrich-von-Stephan-Straße ist STRABAG Real Estate.

Bis Herbst/Winter 2023 soll der 8.000 m² große Erweiterungsbau Campus Süd fertiggestellt sein. Bis Herbst/Winter 2023 soll der 8.000 m² große Erweiterungsbau Campus Süd fertiggestellt sein.

Der Lebensmitteleinzelhändler Kaufland übernimmt die Flächen des real SB-Warenhauses. Mietvertragsbeginn ist der 7. August 2021. Der Lebensmitteleinzelhändler Kaufland übernimmt die Flächen des real SB-Warenhauses. Mietvertragsbeginn ist der 7. August 2021.