Anzeige

NAI apollo hat rund 850 m² Ausstellungs-, Verkaufs- und Hallenfläche in der Moselstraße 45 in Hanau an den Motorradhändler Cruiser Center GmbH vermittelt. Vermieter ist ... NAI apollo hat rund 850 m² Ausstellungs-, Verkaufs- und Hallenfläche in der Moselstraße 45 in Hanau an den Motorradhändler Cruiser Center GmbH vermittelt. Vermieter ist ...

Baustolz hat im Pioneer Park Hanau ein rund 3.800 m² großes Grundstück erworben und plant dort 66 Eigentumswohnungen mit Preisvorteil.

Auf einem rund 130.000 Quadratmeter großen Areal auf dem ehemaligen Bautz-Areal im Hanauer Stadtteil Großauheim. Auf einem rund 130.000 Quadratmeter großen Areal auf dem ehemaligen Bautz-Areal im Hanauer Stadtteil Großauheim.

Bis zum Frühjahr 2020 soll das 7-stöckige Mehrfamilienhaus in der Ahornstraße fertiggestellt werden. Bis zum Frühjahr 2020 soll das 7-stöckige Mehrfamilienhaus in der Ahornstraße fertiggestellt werden.

Das Unternehmen baut auf einem rund 1.400 m² großen Grundstück an der Bruchköbeler Landstraße 94-96 in Hanau Wohnungen. Das Unternehmen baut auf einem rund 1.400 m² großen Grundstück an der Bruchköbeler Landstraße 94-96 in Hanau Wohnungen.

Im Bereich des Triangle Housing plant die Projektentwicklungsgesellschaft LEG Hessen-Hanau GmbH rund 500 Wohnungen. Im Bereich des Triangle Housing plant die Projektentwicklungsgesellschaft LEG Hessen-Hanau GmbH rund 500 Wohnungen.

Abbrucharbeiten planmäßig beendet, Erdarbeiten begonnen Abbrucharbeiten planmäßig beendet, Erdarbeiten begonnen

2008 ging das Bunker-Areal, eine Teilfläche des Gesamtparks, auf die 1&1 Internet AG über, die zunächst ein Rechenzentrum realisieren wollte, diese Pläne aber nicht verwirklichte. Nun soll die Fläche nach R... 2008 ging das Bunker-Areal, eine Teilfläche des Gesamtparks, auf die 1&1 Internet AG über, die zunächst ein Rechenzentrum realisieren wollte, diese Pläne aber nicht verwirklichte. Nun soll die Fläche nach R...

Schmuckanbieter mietet im Fachmarkt- und Dienstleistungszentrum Am Steinheimer Tor 5 rund 3.600 m² Bürofläche. Schmuckanbieter mietet im Fachmarkt- und Dienstleistungszentrum Am Steinheimer Tor 5 rund 3.600 m² Bürofläche.

LEG Hessen-Hanau verkauft Heizkraftwerk im Pioneer Park an Hanauer Privatinvestor