Mit dem stufenweisen Einzug ab August 2021 in den Logistik Park verlegt das Unternehmen seinen Hauptsitz nach Nützen und bekennt sich langfristig zur Regio... Mit dem stufenweisen Einzug ab August 2021 in den Logistik Park verlegt das Unternehmen seinen Hauptsitz nach Nützen und bekennt sich langfristig zur Regio...

Das im April 2021 fertiggestellte Objekt wurde von der HubOne Real Estate GmbH entwickelt. Derzeit sind ca. 60 Prozent der Flächen langfristig vermietet. Das im April 2021 fertiggestellte Objekt wurde von der HubOne Real Estate GmbH entwickelt. Derzeit sind ca. 60 Prozent der Flächen langfristig vermietet.

Nach Abschluss der Erdarbeiten auf dem bisher landwirtschaftlich genutzten Grundstück soll im August mit dem Hochbau begonnen werden. Im Sommer 2022 werden... Nach Abschluss der Erdarbeiten auf dem bisher landwirtschaftlich genutzten Grundstück soll im August mit dem Hochbau begonnen werden. Im Sommer 2022 werden...

Das 22.300 m² große Logistikzentrum der Rudolph Logistik Gruppe soll im Oktober fertiggestellt sein. Das 22.300 m² große Logistikzentrum der Rudolph Logistik Gruppe soll im Oktober fertiggestellt sein.

Das von FAY Projects und Alfons & Alfreda realisierte OVUM ist damit nahezu vollvermietet. Das von FAY Projects und Alfons & Alfreda realisierte OVUM ist damit nahezu vollvermietet.

Die 15.000 m² große Immobilie des Wassertechnologie-Unternehmens befindet sich in Weilheim in Oberbayern. Die 15.000 m² große Immobilie des Wassertechnologie-Unternehmens befindet sich in Weilheim in Oberbayern.

Die Fertigstellung des Projekts ist bis Ende 2023 geplant. Die Fertigstellung des Projekts ist bis Ende 2023 geplant.

Der Entwickler und Eigentümer von Industrie- und Logistikimmobilien plant, das Areal mit einem ca. 75.000 qm großen nachhaltigen und multifunktionale... Der Entwickler und Eigentümer von Industrie- und Logistikimmobilien plant, das Areal mit einem ca. 75.000 qm großen nachhaltigen und multifunktionale...

Das Beratungsunternehmen Vedacon mietete 520 m² an, der Stahlhersteller Posco insgesamt 1.550 m². Die Verträge vermittelte das Frankfurter Makler... Das Beratungsunternehmen Vedacon mietete 520 m² an, der Stahlhersteller Posco insgesamt 1.550 m². Die Verträge vermittelte das Frankfurter Makler...

Das Mixed-use-Quartier von Unibail-Rodamco-Westfield steigert seine Nachhaltigkeitsqualität mit neuem Baustellenzertifikat noch vor Fertigstellung. Das Mixed-use-Quartier von Unibail-Rodamco-Westfield steigert seine Nachhaltigkeitsqualität mit neuem Baustellenzertifikat noch vor Fertigstellung.