Anzeige
TOP News

Unterstützt wurde das Wiener Unternehmen von prominenten Engel-Investoren wie Dr. Claudia Nagel. Unterstützt wurde das Wiener Unternehmen von prominenten Engel-Investoren wie Dr. Claudia Nagel.

Die beiden Frankfurter Unternehmen arbeiten gemeinsam an einer Web-Anwendung, die Instandhaltungs- und Wartungsprozesse für technische Anlagen von Immobili... Die beiden Frankfurter Unternehmen arbeiten gemeinsam an einer Web-Anwendung, die Instandhaltungs- und Wartungsprozesse für technische Anlagen von Immobili...

Anfang des Jahres 2021 hat Savills das Facility Management der 22.700 m² großen Gewerbeimmobilie in der Vichystraße 7-9 in Bruchsal in Baden-W... Anfang des Jahres 2021 hat Savills das Facility Management der 22.700 m² großen Gewerbeimmobilie in der Vichystraße 7-9 in Bruchsal in Baden-W...

In Summe werden ca. 73.000 m² Nettofläche betreut. In Summe werden ca. 73.000 m² Nettofläche betreut.

Mit einem Umsatzwachstum von 16,5 % im Jahr 2020 (vs. Vorjahr) ist HEICO Property Partners ins neue Jahr gestartet. Mit einem Umsatzwachstum von 16,5 % im Jahr 2020 (vs. Vorjahr) ist HEICO Property Partners ins neue Jahr gestartet.

Gegenbauer übernimmt Facility Management Gegenbauer übernimmt Facility Management

TOP News

Durch die Corona-Pandemie ist die Bedeutung des Facility Managements in den Fokus gerückt: Organisationen rund um die Welt bewerten ihren Immobilienbedarf ... Durch die Corona-Pandemie ist die Bedeutung des Facility Managements in den Fokus gerückt: Organisationen rund um die Welt bewerten ihren Immobilienbedarf ...

Das Schweizer Startup konnte führende Unternehmen aus dem DACH-Raum als Kunden gewinnen und hat eine Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Das Schweizer Startup konnte führende Unternehmen aus dem DACH-Raum als Kunden gewinnen und hat eine Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen.

CAFM RING e. V. gewinnt damit sein 20. Mitgliedsunternehmen. CAFM RING e. V. gewinnt damit sein 20. Mitgliedsunternehmen.

Zum 01. August 2020 hat Savills das Facility Management für das ‘Ulm Logistics Centre‘ übernommen. Zum 01. August 2020 hat Savills das Facility Management für das ‘Ulm Logistics Centre‘ übernommen.