Anzeige

Hauptmieter der rund 6.400 m² großen Immobilie iin der Hanauer Landstraße 164 sind die Universum Inkasso und die FCA Germany (Fiat Chrysler Automobiles). Hauptmieter der rund 6.400 m² großen Immobilie iin der Hanauer Landstraße 164 sind die Universum Inkasso und die FCA Germany (Fiat Chrysler Automobiles).

Der Bürokomplex in der Maybachstraße / Stresemannstraße umfasst rund 14.800 m² Gesamtmietfläche. Der Bürokomplex in der Maybachstraße / Stresemannstraße umfasst rund 14.800 m² Gesamtmietfläche.

Die Vista gGmbH hat in Berlin einen weiteren Standort angemietet:

Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH (GGM) hat das Management von zwei Büroimmobilien mit insgesamt 23.000 m² Mietfläche aus dem Bestand des Spezial-AIF VB Immo Select der HANSAINVEST Hanseatische Investm...

Der Auftraggeber, die Technoform Bautec Kunststoffprodukte GmbH, wird demnächst den neuen knapp 13.000 m² großen Standort beziehen. Der Auftraggeber, die Technoform Bautec Kunststoffprodukte GmbH, wird demnächst den neuen knapp 13.000 m² großen Standort beziehen.

Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH wurde von der Arminius Group mit dem Property Management für ein Ulmer Bürogebäude mit knapp 8.800 m² Gesamtfläche beauftragt. Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH wurde von der Arminius Group mit dem Property Management für ein Ulmer Bürogebäude mit knapp 8.800 m² Gesamtfläche beauftragt.

In seiner Funktion verantwortet er die die bankeigenen Immobilien mit ca. 140.000 m² Mietfläche. In seiner Funktion verantwortet er die die bankeigenen Immobilien mit ca. 140.000 m² Mietfläche.

Frankfurter Straße 27 in Eschborn Frankfurter Straße 27 in Eschborn

Im Gebäudekomplex “Mühlengasse 3 - 5 / Ritterstraße“ Im Gebäudekomplex “Mühlengasse 3 - 5 / Ritterstraße“

Mietvertragsabschluss über rd. 670 m² Bürofläche in dem Bürogebäude “Kruppstraße 108“ Mietvertragsabschluss über rd. 670 m² Bürofläche in dem Bürogebäude “Kruppstraße 108“