Die Objekte wurden 1995 errichtet und haben eine Gesamtmietfläche von circa 3.700 m². Die Objekte wurden 1995 errichtet und haben eine Gesamtmietfläche von circa 3.700 m².

Im ersten Halbjahr konnte die Gesellschaft in ihren 50 Gewerbehöfen 46 neue Mietverträge über eine Gesamtfläche von 19.440 m² abschlie... Im ersten Halbjahr konnte die Gesellschaft in ihren 50 Gewerbehöfen 46 neue Mietverträge über eine Gesamtfläche von 19.440 m² abschlie...

Der Branchenmix im MABP erweitert sich auch 2020 wieder mit zahlreichen Neuvermietungen. 4.250 m² Büro- und Lagerflächen konnten im vergangenen J... Der Branchenmix im MABP erweitert sich auch 2020 wieder mit zahlreichen Neuvermietungen. 4.250 m² Büro- und Lagerflächen konnten im vergangenen J...

Mit dem Augenzentrum Frankfurt auf über 740 m² Praxisfläche unter der Leitung von Herrn Professor Dr. Koch und Frau Dr. Deuchler konnte ein hocha...

TOP News

Die vermietbare Fläche umfasst 41.500 m² Wohn- und Gewerbefläche. HPBA war vermittelnd tätig. Die vermietbare Fläche umfasst 41.500 m² Wohn- und Gewerbefläche. HPBA war vermittelnd tätig.

Das Gründerzeithaus des Ensembles Gloria Berlin erhält höchste Bewertung der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen Das Gründerzeithaus des Ensembles Gloria Berlin erhält höchste Bewertung der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen

Auf dem Areal in Holzgerlingen befindet sich ein Bestandsgebäude mit 16.000 m² Hallenflächen. Auf dem Areal in Holzgerlingen befindet sich ein Bestandsgebäude mit 16.000 m² Hallenflächen.

Im Osten der Frankenmetropole entstehen auf dem ehemaligen Coca-Cola-Gelände 300 Wohnungen nebst Gewerbeflächen. Im Osten der Frankenmetropole entstehen auf dem ehemaligen Coca-Cola-Gelände 300 Wohnungen nebst Gewerbeflächen.

Auf dem 1.930 m² großen Grundstück sollen 45 Senioren-Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit entstehen. Auf dem 1.930 m² großen Grundstück sollen 45 Senioren-Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit entstehen.

Klimawandel und Coronakrise verändern Immobilienwirtschaft nachhaltig / Trend geht hin zu gemischter Objektnutzung / Revitalisierung in Zeiten knapper Ress...