Anzeige

Nahversorgungsstandort heißt künftig „Ihr Markt am Feldschlößchen“ Nahversorgungsstandort heißt künftig „Ihr Markt am Feldschlößchen“

221 Wohnungen für vielfältige Nutzergruppen 221 Wohnungen für vielfältige Nutzergruppen

Das maßgeschneiderte Konzept umfasst 15.000 m² in vier Gebäudeteilen. Das maßgeschneiderte Konzept umfasst 15.000 m² in vier Gebäudeteilen.

Das knapp 10.000 Quadratmeter große Grundstück, das sich von der Eichleitnerstraße über die Peter-Dörfler-Straße bis zur Ohmstraße erstreckt, wurde Mitte 2017 gemeinsam von der brixx projektentwicklung...

Auf dem rund 26.000 m² großen Gelände zwischen Dorfstraße und Hausvaterweg will Bonova bis 2022 ein Wohnquartier mit 74 Reihenhäusern sowie 21 Eigentumswohnungen entstehen lassen. Auf dem rund 26.000 m² großen Gelände zwischen Dorfstraße und Hausvaterweg will Bonova bis 2022 ein Wohnquartier mit 74 Reihenhäusern sowie 21 Eigentumswohnungen entstehen lassen.

Die Kulturbauten mit den Gesamtabmessungen von ca. 250 x 100 Metern und einer Fläche von ca. 138.000 m² bestehen aus drei Elementen. Die Kulturbauten mit den Gesamtabmessungen von ca. 250 x 100 Metern und einer Fläche von ca. 138.000 m² bestehen aus drei Elementen.

Das Gebäude B6 entsteht an der Hermann-Dorner-Allee auf der Westseite des Campus, wo weitere 55.000 Quadratmeter Büroflächen geplant sind. Das Gebäude B6 entsteht an der Hermann-Dorner-Allee auf der Westseite des Campus, wo weitere 55.000 Quadratmeter Büroflächen geplant sind.

Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter Jänsch, Herrn Olaf Meyers und Frau Kerstin Memering, der Grundstein für das neue Huyssen Quartier in Essen... Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter Jänsch, Herrn Olaf Meyers und Frau Kerstin Memering, der Grundstein für das neue Huyssen Quartier in Essen...

Das neue Quartier wird auf einer ehemaligen Fläche der Deutschen Bahn AG zwischen Georg-Hennch-Straße, Maximilianstraße und dem Frankenschnellweg errichtet. Dort entstehen 12 Mietwohnhäuser mit 138 Wohnungen sowie 4 Ge...

Die Volksbau legt heute den Grundstein für das Neubauprojekt Quartier Maximilian im Nürnberger Stadtteil Eberhardshof. Die Mietwohnungsbaugesellschaft Volksbau ist das Ergebnis langjähriger Zusammenarbeit zwischen der UmweltB...