Pressemitteilung OTTO STÖBEN 24.06.2020 Pressemitteilung OTTO STÖBEN 24.06.2020

Die maßgeblich mietrechtliche Regelung hierzu findet sich im Art. 240 § 2 EGBGB. Die maßgeblich mietrechtliche Regelung hierzu findet sich im Art. 240 § 2 EGBGB.

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 29.05.2020 Nach der im Jahre 2018 erfolgten Geschäftsübernahme erwirbt OTTO STÖBEN nun auch die Immobilienanteile der ausgeschiedenen Gesellschafter.

Mit my-ETW erstellen Immobilienverwalter ihr eigenes Kundenportal. Dokumente in der Cloud verwalten und für alle Beteiligten bereitstellen. Beinhaltet Dokumentverwaltung (elektronische Akte), Aufgabenverwaltung, E-Mailsystem, gesch...

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 12.05.2020 Langjährige MitarbeiterInnen zeichnen sich durch Berufs- und Lebenserfahrung sowie Loyalität aus und sind somit das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Mit Jana Löschner ha...

Plus 24,8 % ist eine enorme Steigerung, die von allen Bereichen und Abteilungen des Unternehmens erwirtschaftet wurde. Plus 24,8 % ist eine enorme Steigerung, die von allen Bereichen und Abteilungen des Unternehmens erwirtschaftet wurde.

München, 21. April 2020 – Die Rohrer Hausverwaltung beobachtet aktuell, dass meist größere Filialisten und Ketten zu Corona-Trittbrettfahrern werden und die vermeintliche Gunst der Stunde nutzen, Mieten einfach nicht z...

Mit my-ETW erstellen Immobilienverwalter ihr eigenes Kundenportal.

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 25.03.2020 Die angeordneten, notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie durch die Bundesregierung und das Land Schleswig-Holstein beeinträchtigen die Geschäftsbeziehun...

Lang lang ist´s her das Millennium-Jahr. Zum 20. Mal jährt es sich nun, genauso wie die Betriebszugehörigkeit unseres Mitarbeiters Ralf Colditz. Es gibt sie noch – die Firmentreue!