Anzeige

Mit 12,8 Mrd. Euro setzte sich die Hauptstadt zum zweiten Mal in Folge und mit noch deutlicherem Abstand als im Vorjahr an die Spitze der deutschen Big 7. Mit 12,8 Mrd. Euro setzte sich die Hauptstadt zum zweiten Mal in Folge und mit noch deutlicherem Abstand als im Vorjahr an die Spitze der deutschen Big 7.

BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Zahlen zum Wohn-Investmentmarkt für das 4. Quartal 2020 BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Zahlen zum Wohn-Investmentmarkt für das 4. Quartal 2020

Fusion von Adler Real Estate und Ado Properties mit rund 6 Mrd. Euro größter Abschluss des Jahres Fusion von Adler Real Estate und Ado Properties mit rund 6 Mrd. Euro größter Abschluss des Jahres

Der deutsche gewerbliche Wohninvestmentmarkt weist in den ersten neun Monaten 2020 ein Transaktionsvolumen von 16,6 Mrd. Euro auf. Der deutsche gewerbliche Wohninvestmentmarkt weist in den ersten neun Monaten 2020 ein Transaktionsvolumen von 16,6 Mrd. Euro auf.