Anzeige

Erster MARKET INSIGHT Bericht von Ziegert Group Research veröffentlicht Erster MARKET INSIGHT Bericht von Ziegert Group Research veröffentlicht

Das Immobilienportfolio in Rostock, welches erst Ende 2018 erworben wurde, umfasst 43 Einheiten mit einer Gesamtfläche von 3.825 m². Das Immobilienportfolio in Rostock, welches erst Ende 2018 erworben wurde, umfasst 43 Einheiten mit einer Gesamtfläche von 3.825 m².

LBBW Immobilien schließt Wohnungsverkäufe erfolgreich ab LBBW Immobilien schließt Wohnungsverkäufe erfolgreich ab

Der Hamburger Projektentwickler entwickelt für Union Investment in Moosburg an der Isar (Landkreis Freising) auf einem 16.700 m² großen Grundstück eine Multi-User-Immobilie mit einer Hallenfläche von 8.400 m².

TOP News

Von der Fahrt durch den Düsseldorfer Rheinufertunnel kennt man die Brache auf dem ehemaligen Siemensgelände in Unterbilk. Dort will der Kölner Projektentwickler PANDION zukünftig hoch hinaus. Von der Fahrt durch den Düsseldorfer Rheinufertunnel kennt man die Brache auf dem ehemaligen Siemensgelände in Unterbilk. Dort will der Kölner Projektentwickler PANDION zukünftig hoch hinaus.

Schwerpunkte der Vermietungsaktivitäten waren die Asset Klassen Büro, Retail und Hotel. Schwerpunkte der Vermietungsaktivitäten waren die Asset Klassen Büro, Retail und Hotel.

Bei rund ein Drittel der Einreichungen handelt es sich um Neupositionierungen nach Komplettrenovierungen von Bestandshotels, sowie Umnutzungen von Gebäuden mit vorher völlig anderer Nutzungsart. 22 Bewerber kommen aus Deutschland,... Bei rund ein Drittel der Einreichungen handelt es sich um Neupositionierungen nach Komplettrenovierungen von Bestandshotels, sowie Umnutzungen von Gebäuden mit vorher völlig anderer Nutzungsart. 22 Bewerber kommen aus Deutschland,...

Das Immobilienunternehmen Becken hat für seine Projektentwicklung in der Wilhelmstraße 2 in Westerland die Drogeriemarktkette als künftigen Mieter der 720 m² umfassenden Gewerbefläche gewonnen. Das Immobilienunternehmen Becken hat für seine Projektentwicklung in der Wilhelmstraße 2 in Westerland die Drogeriemarktkette als künftigen Mieter der 720 m² umfassenden Gewerbefläche gewonnen.

Neuer Mieter der Lagerflächen in Bischofsheim, Neben dem Mühlweg 20 - 30 ist die LWL – Lager und Webshop Logistik GmbH. Vermieter ist die Heinz Mayer Immobilien GmbH.

Nach dem Abbruch der alten Industriehalle auf der früheren Logistikfläche in der Marienberger Straße 39 starteten gestern mit dem symbolischen ersten Spatenstich die Bauarbeiten für den CampusRO in Rosenheim. Nach dem Abbruch der alten Industriehalle auf der früheren Logistikfläche in der Marienberger Straße 39 starteten gestern mit dem symbolischen ersten Spatenstich die Bauarbeiten für den CampusRO in Rosenheim.