TOP News

U. a. beteiligen sich P3A Ventures, Apeiron Investment Group, BitStone und Scout24. U. a. beteiligen sich P3A Ventures, Apeiron Investment Group, BitStone und Scout24.

BNP Paribas hat die Einzelhandelsflächen im Dresdener Viertel Äußere Neustadt an den Lebensmittel-Lieferdienst aus Berlin vermittelt. BNP Paribas hat die Einzelhandelsflächen im Dresdener Viertel Äußere Neustadt an den Lebensmittel-Lieferdienst aus Berlin vermittelt.

Käufer des Objekts „Weimarischer Hof“ ist eine Tochtergesellschaft der SIVG Saale Immobilienverwaltung. Käufer des Objekts „Weimarischer Hof“ ist eine Tochtergesellschaft der SIVG Saale Immobilienverwaltung.

VDIV Deutschland veröffentlicht erste Vorabergebnisse des 9. Branchenbarometers VDIV Deutschland veröffentlicht erste Vorabergebnisse des 9. Branchenbarometers

Aareon setzt die internationale Wachstumsstrategie fort und erweitert seine Marktpräsenz in den Niederlanden mit der Übernahme von hundert Prozent der... Aareon setzt die internationale Wachstumsstrategie fort und erweitert seine Marktpräsenz in den Niederlanden mit der Übernahme von hundert Prozent der...

Die Immobilienbranche hat in puncto Digitalisierung noch Nachholbedarf. Die Immobilienbranche hat in puncto Digitalisierung noch Nachholbedarf.

BCT Deutschland erweitert sein Partnernetzwerk im Bereich der digitalen Rechnungsverarbeitung um UTS innovative Softwaresysteme. BCT Deutschland erweitert sein Partnernetzwerk im Bereich der digitalen Rechnungsverarbeitung um UTS innovative Softwaresysteme.

- Städtebaulicher Vertrag abgeschlossen - Revitalisierung der neun Gebäude mit 265 Einheiten bis Ende 2024 geplant - Projektentwickler investiert 12...

Verpächter der beiden Objekte mit insgesamt 290 Pflegeplätzen sind zwei Objektgesellschaften aus der Gruppe der FFIRE Immobilienverwaltung AG. Verpächter der beiden Objekte mit insgesamt 290 Pflegeplätzen sind zwei Objektgesellschaften aus der Gruppe der FFIRE Immobilienverwaltung AG.

E-Commerce Unternehmen verlagert seinen Hauptsitz von Langenfeld ins benachbarte Hilden. E-Commerce Unternehmen verlagert seinen Hauptsitz von Langenfeld ins benachbarte Hilden.