Anzeige

In den ersten drei Quartalen 2020 wurden am Investmentmarkt für Büroimmobilien in Deutschland rund 18 Milliarden Euro umgesetzt. In den ersten drei Quartalen 2020 wurden am Investmentmarkt für Büroimmobilien in Deutschland rund 18 Milliarden Euro umgesetzt.

Deutsche und französische Investoren sind in einer Vielzahl europäischer Länder auf dem besten Weg, mehr Kapital in Immobilien zu investieren als noch im vergangenen Jahr. Deutsche und französische Investoren sind in einer Vielzahl europäischer Länder auf dem besten Weg, mehr Kapital in Immobilien zu investieren als noch im vergangenen Jahr.

Transaktionsvolumen übertrifft den Vorjahreswert um ein Zehntel Transaktionsvolumen übertrifft den Vorjahreswert um ein Zehntel

BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Marktzahlen zum dritten Quartal 2020 BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Marktzahlen zum dritten Quartal 2020

Das dritte Quartal ist mit gut 60.000 Quadratmetern das schwächste im laufenden Jahr. Das dritte Quartal ist mit gut 60.000 Quadratmetern das schwächste im laufenden Jahr.

Die vermeintliche Stille auf dem Stuttgarter Bürovermietungsmarkt mündete in einem schwachen Flächenumsatzergebnis. Auf dem Investmentmarkt ist allmählich ein leises Flüstern zu verzeichnen, das sich jedoch noch sel... Die vermeintliche Stille auf dem Stuttgarter Bürovermietungsmarkt mündete in einem schwachen Flächenumsatzergebnis. Auf dem Investmentmarkt ist allmählich ein leises Flüstern zu verzeichnen, das sich jedoch noch sel...

Der Kölner Investmentmarkt erreichte in den ersten drei Quartalen ein Transaktionsvolumen von gut 1 Mrd. €. Der Kölner Investmentmarkt erreichte in den ersten drei Quartalen ein Transaktionsvolumen von gut 1 Mrd. €.

Bürovermietung muss nach Rekordjahr 2019 deutlich zurückstecken Bürovermietung muss nach Rekordjahr 2019 deutlich zurückstecken

Der Bürovermietungsmarkt in Düsseldorf musste aufgrund fehlender Großgesuche Rückschläge in Kauf nehmen. Der Investmentmarkt hingegen zeigt sich von seiner starken Seite und geht mit einem Plus aus den vergangenen ... Der Bürovermietungsmarkt in Düsseldorf musste aufgrund fehlender Großgesuche Rückschläge in Kauf nehmen. Der Investmentmarkt hingegen zeigt sich von seiner starken Seite und geht mit einem Plus aus den vergangenen ...

Sonne und Regen zugleich bietet nur Hamburg – auch auf dem Bürovermietungs- und Investmentmarkt. Sonne und Regen zugleich bietet nur Hamburg – auch auf dem Bürovermietungs- und Investmentmarkt.