Klarenthaler Sommercafé lockt jede Menge Besucher an / Viele sind zum ersten Mal dabei

In Düsseldorf kann der bundesweit aktive Wohnentwickler Instone Real Estate einen wichtigen Fortschritt für sein Projekt „Niederkasseler Lohweg 20“ vermelden. In Düsseldorf kann der bundesweit aktive Wohnentwickler Instone Real Estate einen wichtigen Fortschritt für sein Projekt „Niederkasseler Lohweg 20“ vermelden.

Die Unternehmensgruppe plant ihre Bestände in der Adolf-Miersch-Siedlung in Frankfurt-Niederrad zu erweitern. Vor kurzem hat Hessens größtes Wohnungsunternehmen gut 1.100 qm Grundstücksfläche in der Melibocusstra... Die Unternehmensgruppe plant ihre Bestände in der Adolf-Miersch-Siedlung in Frankfurt-Niederrad zu erweitern. Vor kurzem hat Hessens größtes Wohnungsunternehmen gut 1.100 qm Grundstücksfläche in der Melibocusstra...

Abenteuerspielplatz, Fußball-Turnier und Klimaschutz-Umfrage: Viel los bei Sommer-Picknick des Quartiersmanagement der ProjektStadt auf der Kelsterbacher Mainhöhe

Spatenstich für den GustavsHof mit Wohnungsbauminister Tarek Al-Wazir. Spatenstich für den GustavsHof mit Wohnungsbauminister Tarek Al-Wazir.

Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt spendet Überschüsse aus „CUBITY“-Projekt

Auf Einladung der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt nahmen 20 Kleine Feger an einem Kurs der Wissensagentur „Frühes Forschen Rhein-Main“ teil.

Das inklusive „Café Heimat“ in Frankfurt-Sachsenhausen wurde dank einer Kooperation des Caritasverbands Frankfurt e.V. sowie der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt ins Leben gerufen und wird durch ... Das inklusive „Café Heimat“ in Frankfurt-Sachsenhausen wurde dank einer Kooperation des Caritasverbands Frankfurt e.V. sowie der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt ins Leben gerufen und wird durch ...

Der Auftraggeber, die Technoform Bautec Kunststoffprodukte GmbH, wird demnächst den neuen knapp 13.000 m² großen Standort beziehen. Der Auftraggeber, die Technoform Bautec Kunststoffprodukte GmbH, wird demnächst den neuen knapp 13.000 m² großen Standort beziehen.

Hessens größtes Wohnungsunternehmen hat mit der S+S Grundbesitz GmbH aus Marburg den schlüsselfertigen Ankauf von 190 Wohnungen in der Brüder-Grimm-Straße 32-34 beurkundet. Hessens größtes Wohnungsunternehmen hat mit der S+S Grundbesitz GmbH aus Marburg den schlüsselfertigen Ankauf von 190 Wohnungen in der Brüder-Grimm-Straße 32-34 beurkundet.