Die langjährig etablierte Fachklinik St. Georg, mit angeschlossenem MVZ, verfügt über rd. 6.000 m² Mietfläche. Die langjährig etablierte Fachklinik St. Georg, mit angeschlossenem MVZ, verfügt über rd. 6.000 m² Mietfläche.

Die Praxisklinik in der Bahrendorfer Straße 19 wurde 1996 auf einem 4.000 m² großen Grundstück erbaut. Die Praxisklinik in der Bahrendorfer Straße 19 wurde 1996 auf einem 4.000 m² großen Grundstück erbaut.

Der Investment und Asset Manager Captiva hat für den Anfang 2018 aufgelegten offenen Immobilien-Spezial-AIF „Captiva Gesundheitsimmobilien Deutschland 1“ das nächste Investment durchgeführt und von der HD Gruppe d...

Das Objekt ist nach dem Ankauf eines Ärztehauses das zweite Objekt, das für den Fonds Principal Care Invest II akquiriert wurde. Das Objekt ist nach dem Ankauf eines Ärztehauses das zweite Objekt, das für den Fonds Principal Care Invest II akquiriert wurde.

Zweite Bettenstation in Modulbauweise Zweite Bettenstation in Modulbauweise

Die Frankfurter Niederlassung der Klinik Hohe Mark verlagert ihren Standort.

Hamburg, 06.03.2018 – Auf der Verkäuferseite steht eine Familien-GbR an der insbesondere der insolvente Prof. Dr. Heinrich Maria Schulte beteiligt ist. Herr Prof. Dr. Heinrich Maria Schulte wurde wegen gewerbsmäßiger U...

· Bau von vier neuen Gebäuden und Sanierung von Bestandsimmobilie · 279 möblierte Appartements und 20 Gemeinschaftswohnungen geplant · Bruttogeschossfläche von 11.382 m²

Union Investment hat einen laufenden Mietvertrag mit der Klinik Fleetinsel in Hamburg frühzeitig um 20 Jahre verlängert. Gleichzeitig vergrößert sich die auf orthopädische und chirurgische Therapien spezialisierte ...

Im Auftrag der ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe realisiert Apleona R&M Ausbau die Trockenbauarbeiten im Klinikneubau für die St. Vincentius-Kliniken in Karlsruhe.