Anzeige

Die durch den Immobilieninvestor ARGO Capital Partners geplante Quartiersentwicklung sieht auf einem der zentralsten Grundstücke Leipzigs in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof eine BGF von rund 55.000 qm vor. Auf dem Areal des ei...

Leipzig, 28. November 2019 - Erst kürzlich hat Leipzig offiziell seinen 600.000 Einwohner (https://www.iks-holding.de/jetzt-ist-es-offiziell-leipzig-hat-wieder-600-000-einwohner/) gefeiert, verweist auf ein atemberaubendes Wachstum in...

Die Fast Lane Hospitality GmbH zeichnet einen 25-jährigen Vertrag für den Hotelneubau in der Berliner Straße 22 – 30. Die Fast Lane Hospitality GmbH zeichnet einen 25-jährigen Vertrag für den Hotelneubau in der Berliner Straße 22 – 30.

Die AOC Immobilien AG aus Magdeburg hat ihr Leipziger Wohnprojekt „liv´in Reudnitz“ im Rahmen eines Forward-Deals an die SOKA-BAU veräußert.

In Leipzig wurden 60 Wohnungen mit einer Mietfläche von ca. 3.090 m² gekauft. Dabei wurde Transaktion von BNPPRE vermittelt. In Krefeld wurden zudem ... In Leipzig wurden 60 Wohnungen mit einer Mietfläche von ca. 3.090 m² gekauft. Dabei wurde Transaktion von BNPPRE vermittelt. In Krefeld wurden zudem ...

Seit Anfang November verstärkt Sie die Niederlassung in Leipzig unter Leitung von Ullrich Müller. Seit Anfang November verstärkt Sie die Niederlassung in Leipzig unter Leitung von Ullrich Müller.

Leipzig 21.11.2019 - Die Leipziger VICUS GROUP AG konnte mit der Unterstützung der BNP Paribas Real Estate das Dienstleistungs-Center Halle, ein Tochterunternehmen des ADAC, als neuen Ankermieter für das erst kürzlich erworbe...

Käufer ist die Unternehmensgruppe MAARES, mit Sitz in Berlin und Leipzig. Käufer ist die Unternehmensgruppe MAARES, mit Sitz in Berlin und Leipzig.

Vormieter der Fläche in der Petersstraße 36-44 war Tchibo. Vormieter der Fläche in der Petersstraße 36-44 war Tchibo.

Die Käufer planen den Bau von gewerblichen Serviced Apartments. Die Käufer planen den Bau von gewerblichen Serviced Apartments.