Anzeige

Der deutsche Markt für Lager- und Logistikflächen erreichte in den ersten sechs Monaten 2021 einen Flächenumsatz von 3,88 Mio. m². Der deutsche Markt für Lager- und Logistikflächen erreichte in den ersten sechs Monaten 2021 einen Flächenumsatz von 3,88 Mio. m².

Mit einem Volumen von rund 2,5 Millionen Quadratmetern liegen die Entwicklungen in diesem Jahr sogar knapp über dem Halbjahreswert von 2018. Mit einem Volumen von rund 2,5 Millionen Quadratmetern liegen die Entwicklungen in diesem Jahr sogar knapp über dem Halbjahreswert von 2018.

Auf dem 35.700 m² großen Grundstück in Erlangen-Frauenaurach, Kraftwerkstraße 27-29, nimmt die Gesamtmietfläche des Gebäudes 8.0... Auf dem 35.700 m² großen Grundstück in Erlangen-Frauenaurach, Kraftwerkstraße 27-29, nimmt die Gesamtmietfläche des Gebäudes 8.0...

Vermieter der Hallenflächen in Hammersbach ist die Dietz AG. Colliers war vermittelnd tätig. Vermieter der Hallenflächen in Hammersbach ist die Dietz AG. Colliers war vermittelnd tätig.

Vermieter ist Panattoni und Mietbeginn ist für Anfang Oktober 2021 geplant. BNP Paribas war vermittelnd tätig. Vermieter ist Panattoni und Mietbeginn ist für Anfang Oktober 2021 geplant. BNP Paribas war vermittelnd tätig.

Die 34-Järhrige wird den Geschäftsbereich Valuation Advisory Services verstärken. Die 34-Järhrige wird den Geschäftsbereich Valuation Advisory Services verstärken.

Das Unternehmen hat in kürzester Zeit das Anleger-Closing abgeschlossen und Mittel in Höhe von rund 210 Mio. Euro eingesammelt. Das Unternehmen hat in kürzester Zeit das Anleger-Closing abgeschlossen und Mittel in Höhe von rund 210 Mio. Euro eingesammelt.

Die Flächen sind im Juli 2021 bezogen worden. Die Flächen sind im Juli 2021 bezogen worden.

Alexander Frenken wird zukünftig als Senior Director Investment die Logistik-Transaktionen in Deutschland verantworten. Alexander Frenken wird zukünftig als Senior Director Investment die Logistik-Transaktionen in Deutschland verantworten.

Unabhängig von der Beförderung fungiert Weyrauch weiterhin als Co-Head of Industrial & Logisitcs. Unabhängig von der Beförderung fungiert Weyrauch weiterhin als Co-Head of Industrial & Logisitcs.