Anzeige
TOP News

STRABAG Real Estate hatte das 12.500 m² große Grundstück am Fürstenbrunner Weg erworben, das Maklerhaus Prea war beratend tätig. STRABAG Real Estate hatte das 12.500 m² große Grundstück am Fürstenbrunner Weg erworben, das Maklerhaus Prea war beratend tätig.

Bei der PREA wird er neben dem Ausbau der Marketingmaßnahmen und der Online-Kommunikation auch die Pressearbeit steuern und verantworten. Bei der PREA wird er neben dem Ausbau der Marketingmaßnahmen und der Online-Kommunikation auch die Pressearbeit steuern und verantworten.

Nach Stationen unter anderem bei dem Architekturbüro Düttman und Kleymann in Berlin ist May bei der PREA als Senior-Architekt im Real Estate Developme... Nach Stationen unter anderem bei dem Architekturbüro Düttman und Kleymann in Berlin ist May bei der PREA als Senior-Architekt im Real Estate Developme...

Über 70 Eigentumswohnungen auf 2.600 Quadratmetern geplant. Über 70 Eigentumswohnungen auf 2.600 Quadratmetern geplant.

• Gräfelfing hat das meiste Wachstumspotenzial im Münchener Umland • In den Speckgürteln teilweise höheres Mietpreiswachstum als ...

PREA hat mit künstlicher Intelligenz die Mietbelastung in Relation zum verfügbaren Haushaltsnettoeinkommen auf Bezirksebene in Berlin untersucht. PREA hat mit künstlicher Intelligenz die Mietbelastung in Relation zum verfügbaren Haushaltsnettoeinkommen auf Bezirksebene in Berlin untersucht.

München am stärksten gefährdet, Berlin und Düsseldorf robuster München am stärksten gefährdet, Berlin und Düsseldorf robuster

Die Entscheidung erfolgte, da die Entwicklungen hinsichtlich Corona bis zum Herbst derzeit noch nicht absehbar sind. Die Entscheidung erfolgte, da die Entwicklungen hinsichtlich Corona bis zum Herbst derzeit noch nicht absehbar sind.

Long Pham verstärkt seit dem 04.05.2020 das Team um CTO Marco Foof. Long Pham verstärkt seit dem 04.05.2020 das Team um CTO Marco Foof.

Zossen/Berlin, 07.05.2020 – Trotz Lockerungen der gesellschaftlichen und geschäftlichen Beschränkungen hinsichtlich Corona-Prävention werde...