Anzeige

May & Co. hatte sich bei der Off-Market-Transaktion gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. May & Co. hatte sich bei der Off-Market-Transaktion gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt.

TOP News

Das Joint Venture aus Finch Properties und Partners Group hat das Goldene Haus für einen Betrag von rund 176 Mio. Euro veräußert. Das Joint Venture aus Finch Properties und Partners Group hat das Goldene Haus für einen Betrag von rund 176 Mio. Euro veräußert.

Verkäufer sind die Imfarr Beteiligungs GmbH und die SN BeteiligungenHolding AG. Der Kaufpreis lag über 550 Millionen Euro. Verkäufer sind die Imfarr Beteiligungs GmbH und die SN BeteiligungenHolding AG. Der Kaufpreis lag über 550 Millionen Euro.

TH Real Estate, TPG Real Estate und Partners Group starten Partnerschaft für Investitionen in Südeuropa: Gemeinsames Investmentvehikel ...

Partners Group, der globale Manager von Privatmarktanlagen, hat sich für seine Kunden an der Übernahme einer Mehrfamilienliegenschaft in der Gegend vo...