Anzeige

209 Bewerbungen aus 33 Ländern wurden eingereicht und 15 Finalisten treten im Rahmen des PropTech Innovation Summit gegeneinander an 209 Bewerbungen aus 33 Ländern wurden eingereicht und 15 Finalisten treten im Rahmen des PropTech Innovation Summit gegeneinander an

Das Wiener PropTech wächst weiter: Auch das zweite Pandemiejahr 2021 hat das Wiener Start-up-Unternehmen hervorragend überstanden und profitierte vom ... Das Wiener PropTech wächst weiter: Auch das zweite Pandemiejahr 2021 hat das Wiener Start-up-Unternehmen hervorragend überstanden und profitierte vom ...

An den ersten gemeinsamen Modellprojekten wird bereits gearbeitet. An den ersten gemeinsamen Modellprojekten wird bereits gearbeitet.

Den größten Anstieg an Nutzern konnte das Wiener PropTech Start-Up bei den verkaufsfördernden Features verzeichnen. Den größten Anstieg an Nutzern konnte das Wiener PropTech Start-Up bei den verkaufsfördernden Features verzeichnen.

Das Wiener PropTech Start-up erhält in einer Anschlussfinanzierung weiteres Wachstumskapital in Höhe von drei Millionen Euro. Das Wiener PropTech Start-up erhält in einer Anschlussfinanzierung weiteres Wachstumskapital in Höhe von drei Millionen Euro.

Das Wiener PropTech erweitert sein Angebot für Bauträger um eine nachhaltige und zertifizierte Produktpalette und kooperiert mit dem österreichis... Das Wiener PropTech erweitert sein Angebot für Bauträger um eine nachhaltige und zertifizierte Produktpalette und kooperiert mit dem österreichis...

Das Wiener PropTech Start-Up PROPSTER und das Ingenieurbüro Julius Berger International kooperieren im Bereich Building Information Modeling. Das Wiener PropTech Start-Up PROPSTER und das Ingenieurbüro Julius Berger International kooperieren im Bereich Building Information Modeling.

Das Wiener PropTech Start-Up PROPSTER hat seine Konfigurations- und Kollaborationsplattform zur Abwicklung von Sonderwünschen einem Redesign unterzogen. PR...

Dadurch soll insbesondere der Prozess des Datenaustauschs optimiert werden. Dadurch soll insbesondere der Prozess des Datenaustauschs optimiert werden.

Die Palette der Services umfasst nach eigenen Angaben dabei nahezu alle Dienstleistungen, die den Käufer bei der Bemusterung, dem Umzug und der Inbetriebna... Die Palette der Services umfasst nach eigenen Angaben dabei nahezu alle Dienstleistungen, die den Käufer bei der Bemusterung, dem Umzug und der Inbetriebna...