Der Projektentwickler und Betreiber i Live Group hat in Projektpartnerschaft mit dem Bauträger nowinta Bau das Serviced Apartment-Projekt „CAMPUS VILLAGE II“ veräußert. Der Projektentwickler und Betreiber i Live Group hat in Projektpartnerschaft mit dem Bauträger nowinta Bau das Serviced Apartment-Projekt „CAMPUS VILLAGE II“ veräußert.

Die 2018 kernsanierte und 9.300 m² große Immobilie ist vollvermietet und wird für den offenen Spezial-AIF „Perspektive Einzelhandel: Fokus Nahversorgung“ erworben. Hauptmieter sind Edeka und Lidl auf 2.700 bezieh... Die 2018 kernsanierte und 9.300 m² große Immobilie ist vollvermietet und wird für den offenen Spezial-AIF „Perspektive Einzelhandel: Fokus Nahversorgung“ erworben. Hauptmieter sind Edeka und Lidl auf 2.700 bezieh...

TOP News

Die International Workplace Group (IWG) hat die erste Regus-Franchise-Lizenz in Deutschland für die Region Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und Ulm/Neu-Ulm vergeben. Die International Workplace Group (IWG) hat die erste Regus-Franchise-Lizenz in Deutschland für die Region Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und Ulm/Neu-Ulm vergeben.

Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH wurde von der Arminius Group mit dem Property Management für ein Ulmer Bürogebäude mit knapp 8.800 m² Gesamtfläche beauftragt. Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH wurde von der Arminius Group mit dem Property Management für ein Ulmer Bürogebäude mit knapp 8.800 m² Gesamtfläche beauftragt.

Neuer Mieter ist die Allgaier Automotive GmbH, ein Automobilzulieferer mit Sitz in Uhingen, der die Flächen für die Montage von Karosserieteilen nutzt. Neuer Mieter ist die Allgaier Automotive GmbH, ein Automobilzulieferer mit Sitz in Uhingen, der die Flächen für die Montage von Karosserieteilen nutzt.

Die Projektentwicklung im Ulmer Dichterviertel sieht die Realisierung von knapp 60 seniorengerechten Wohnungen und 110 Mikroapartments vor und kombiniert damit zwei moderne Wohnkonzepte in einem Gebäude. Die Projektentwicklung im Ulmer Dichterviertel sieht die Realisierung von knapp 60 seniorengerechten Wohnungen und 110 Mikroapartments vor und kombiniert damit zwei moderne Wohnkonzepte in einem Gebäude.

Kaufpreiszuwächse liegen im Durchschnitt der baden-württembergischen Großstädte bei +3,7 %. Kaufpreiszuwächse liegen im Durchschnitt der baden-württembergischen Großstädte bei +3,7 %.

Dr. Klaus-Michael Dengler ist seit 2014 Geschäftsführer der GEWOFAG. Sein besonderes Engagement gilt den wohnungswirtschaftlichen Kernkompetenzen Mietwohnungsneubau und Bestandserhaltung. Dr. Klaus-Michael Dengler ist seit 2014 Geschäftsführer der GEWOFAG. Sein besonderes Engagement gilt den wohnungswirtschaftlichen Kernkompetenzen Mietwohnungsneubau und Bestandserhaltung.

Das Objekt wurde durch Cubion Immobilien AG – Partner der NAI Apollo Group – vermittelt. Das Objekt wurde durch Cubion Immobilien AG – Partner der NAI Apollo Group – vermittelt.

IPH betreut das Blautalcenter Ulm im Auftrag des Eigentümers Wealthcap IPH betreut das Blautalcenter Ulm im Auftrag des Eigentümers Wealthcap