Anzeige

Der deutsche Markt für Lager- und Logistikflächen erreichte in den ersten sechs Monaten 2021 einen Flächenumsatz von 3,88 Mio. m². Der deutsche Markt für Lager- und Logistikflächen erreichte in den ersten sechs Monaten 2021 einen Flächenumsatz von 3,88 Mio. m².

Im ersten Halbjahr 2021 lag der Umsatz bei lediglich 40.000 m², ein Rückgang gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 22,2 Prozent. Im ersten Halbjahr 2021 lag der Umsatz bei lediglich 40.000 m², ein Rückgang gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 22,2 Prozent.

Olaf Petersen, Geschäftsführer und Chefresearcher des Einzelhandelsspezialisten COMFORT, meldet sich mit einem weiteren Ausblick für den Einzelha... Olaf Petersen, Geschäftsführer und Chefresearcher des Einzelhandelsspezialisten COMFORT, meldet sich mit einem weiteren Ausblick für den Einzelha...

Der Branchenmix im MABP erweitert sich auch 2020 wieder mit zahlreichen Neuvermietungen. 4.250 m² Büro- und Lagerflächen konnten im vergangenen J... Der Branchenmix im MABP erweitert sich auch 2020 wieder mit zahlreichen Neuvermietungen. 4.250 m² Büro- und Lagerflächen konnten im vergangenen J...

Ein Jahr nach Ankauf der Immobilie und umfangreichen Umbaumaßnahmen konnte für die rund 8.000 m² großen Flächen des Projekts „M...

Die Spitzenmiete liegt gegenüber dem Vorquartal unverändert bei 39,90 Euro / m², die Medianmiete stieg um 2,1 % auf 24,50 Euro / m². Die Spitzenmiete liegt gegenüber dem Vorquartal unverändert bei 39,90 Euro / m², die Medianmiete stieg um 2,1 % auf 24,50 Euro / m².

Der Prokurist folgt auf Simon Nuß, der das Kölner Unternehmen nach 8 Jahren aus privaten Gründen verlässt. Der Prokurist folgt auf Simon Nuß, der das Kölner Unternehmen nach 8 Jahren aus privaten Gründen verlässt.

Während vor allem Großnutzer auf dem Bürovermietungsmarkt weiterhin zögerlich agieren, konnten auf dem Investmentmarkt nur wenige Abschl... Während vor allem Großnutzer auf dem Bürovermietungsmarkt weiterhin zögerlich agieren, konnten auf dem Investmentmarkt nur wenige Abschl...

Bis Juli 2021 entstehen auf etwa 10.600 m² Mietfläche 146 Wohnungen. Bis Juli 2021 entstehen auf etwa 10.600 m² Mietfläche 146 Wohnungen.

TOP News

Der Einzug des Forschungszentrums ist nach Ausbau der Flächen für das erste Halbjahr 2022 geplant. Der Einzug des Forschungszentrums ist nach Ausbau der Flächen für das erste Halbjahr 2022 geplant.