Anzeige

Ein börsengelisteter deutscher Automobilzulieferer hat seine zwei Produktionsstandorte sowie seinen Verwaltungssitz im Rahmen einer Sale and Lease Back-Tra... Ein börsengelisteter deutscher Automobilzulieferer hat seine zwei Produktionsstandorte sowie seinen Verwaltungssitz im Rahmen einer Sale and Lease Back-Tra...

TOP News

U. a. beteiligen sich P3A Ventures, Apeiron Investment Group, BitStone und Scout24. U. a. beteiligen sich P3A Ventures, Apeiron Investment Group, BitStone und Scout24.

Martin Stoß verantwortet als weiterer Geschäftsführer der BVT Holding Verwaltungs GmbH zusammen mit Herrn Dürr den Bereich Immobilien Globa... Martin Stoß verantwortet als weiterer Geschäftsführer der BVT Holding Verwaltungs GmbH zusammen mit Herrn Dürr den Bereich Immobilien Globa...

Zum HDI Campus in Hannover-Bothfeld gehören sechs Office-Immobilien mit einer Gesamtmietfläche von rund 150.000 m². Zum HDI Campus in Hannover-Bothfeld gehören sechs Office-Immobilien mit einer Gesamtmietfläche von rund 150.000 m².

Das Immobilienunternehmen Frank mietet 2.100 m² Bürofläche im Hamburger Deichtorhof. Einzug ist im November. JLL war beratend und vermittelnd t... Das Immobilienunternehmen Frank mietet 2.100 m² Bürofläche im Hamburger Deichtorhof. Einzug ist im November. JLL war beratend und vermittelnd t...

Der Lebensmittel-Lieferdienst eröffnet seinen zweiten Standort mit 330m² Mietfläche in der Karlsruher Innenstadt. Kunz-Schulze Immobilien war ver... Der Lebensmittel-Lieferdienst eröffnet seinen zweiten Standort mit 330m² Mietfläche in der Karlsruher Innenstadt. Kunz-Schulze Immobilien war ver...

Überground wird die Flächen in der Planckstraße 7a in Hamburg-Ottensen im vierten Quartal 2021 beziehen. Angermann war vermittelnd tätig. Überground wird die Flächen in der Planckstraße 7a in Hamburg-Ottensen im vierten Quartal 2021 beziehen. Angermann war vermittelnd tätig.

Das Investitionsvolumen liegt bei gesamt 18,88 Millionen Euro und investiert wird in die Amalie Seniorenresidenz in Leipzig. Das Investitionsvolumen liegt bei gesamt 18,88 Millionen Euro und investiert wird in die Amalie Seniorenresidenz in Leipzig.

Perspektivisch plant das Unternehmen, sich dem Markt für Drittmandate weiter zu öffnen. Perspektivisch plant das Unternehmen, sich dem Markt für Drittmandate weiter zu öffnen.

Den Gesellschaftern der ASSIDUUS Vermögensverwaltungs GmbH ist es gelungen, vier ausgewiesene Branchenkenner in den Aufsichtsrat zu berufen. Den Gesellschaftern der ASSIDUUS Vermögensverwaltungs GmbH ist es gelungen, vier ausgewiesene Branchenkenner in den Aufsichtsrat zu berufen.