Pressemitteilung OTTO STÖBEN 24.06.2020 Pressemitteilung OTTO STÖBEN 24.06.2020

Die maßgeblich mietrechtliche Regelung hierzu findet sich im Art. 240 § 2 EGBGB. Die maßgeblich mietrechtliche Regelung hierzu findet sich im Art. 240 § 2 EGBGB.

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 29.05.2020 Nach der im Jahre 2018 erfolgten Geschäftsübernahme erwirbt OTTO STÖBEN nun auch die Immobilienanteile der ausgeschiedenen Gesellschafter.

Plus 24,8 % ist eine enorme Steigerung, die von allen Bereichen und Abteilungen des Unternehmens erwirtschaftet wurde. Plus 24,8 % ist eine enorme Steigerung, die von allen Bereichen und Abteilungen des Unternehmens erwirtschaftet wurde.

Mannheim, 16. April 2020. Der Mannheimer Property Manager VIVANIUM übernimmt für eine private Darmstädter Investorengruppe die WEG-Verwaltung von zehn barrierefreien Einheiten in Dieburg. Die verwaltete Wohnfläche bel...

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 25.03.2020 Die angeordneten, notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie durch die Bundesregierung und das Land Schleswig-Holstein beeinträchtigen die Geschäftsbeziehun...

Lang lang ist´s her das Millennium-Jahr. Zum 20. Mal jährt es sich nun, genauso wie die Betriebszugehörigkeit unseres Mitarbeiters Ralf Colditz. Es gibt sie noch – die Firmentreue!

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 17.01.2020 Tipps vom Immobilienprofi Rund um Haus- und Grundeigentum gibt es eine Vielzahl komplizierter Sachverhalte, Regelungen und Entwicklungen, die es dem Laien nicht gerade einfach machen, imme...

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 10.01.2020 Fleiß zahlt sich aus! Unsere Mitarbeiterin, Frau Jana Pallack, hat ihre Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin IHK im vergangenen Monat erfolgreich abgeschlossen.

Pressemitteilung OTTO STÖBEN 20.12.2019 Was in Hamburg und anderen Städten schon zum Stadtbild gehört, hat in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt eher noch Seltenheitswert – die E-Scooter. Auch professione...