Anzeige

- 73 Prozent der Immobilien wurden vor 1989 erbaut. - Nur 9 Prozent planen eine Sanierung ihrer Immobilie. - Lediglich 14 Prozent der Befragten können si...

TOP News

Eine aktuelle und Umfrage von YouGov im Auftrag von ImmoScout24 zeigt, wie die Deutschen in den vergangenen fünf Jahren ihre Immobilien finanzierten und da... Eine aktuelle und Umfrage von YouGov im Auftrag von ImmoScout24 zeigt, wie die Deutschen in den vergangenen fünf Jahren ihre Immobilien finanzierten und da...

- 57 Prozent finden Impact Investing ansprechend bzw. sehr ansprechend - 45 Prozent wollen ökologische Nachhaltigkeit und Bekämpfung des Klimawandels...

Der Umsatz stieg um 98 Prozent auf rund 40 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Insbesondere die Geschäftsbereiche McMakler Finance und McMak... Der Umsatz stieg um 98 Prozent auf rund 40 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Insbesondere die Geschäftsbereiche McMakler Finance und McMak...

Digitale Plattformen und Immobilieninvestitionen haben sich bei vermögenden privaten Investoren durchgesetzt. Knapp 40 Prozent der Investoren können e...

Locatee und YouGov haben Büroangestellte zur Zukunft der Büroarbeit befragt. Mehr dazu hier! Locatee und YouGov haben Büroangestellte zur Zukunft der Büroarbeit befragt. Mehr dazu hier!

TOP News

Locatee veröffentlicht Jahresvergleich von Büroauslastungsdaten aus 15 Ländern Locatee veröffentlicht Jahresvergleich von Büroauslastungsdaten aus 15 Ländern

TOP News

Die Ergebnisse zeigen, wie es aktuell um die Nutzung von Homeoffice-Möglichkeiten bestellt ist, welche Sicherheitsmaßnahmen in Büros getroffen w... Die Ergebnisse zeigen, wie es aktuell um die Nutzung von Homeoffice-Möglichkeiten bestellt ist, welche Sicherheitsmaßnahmen in Büros getroffen w...

Homeday und YouGov haben die Wohnzufriedenheit der Deutschen untersucht: Verheiratete sind zufriedener - Verwitwete am zufriedensten. Thüringer leiden am m...

Laut YouGov-Auswertung steigt McMakler-Markenbekanntheit weiter Laut YouGov-Auswertung steigt McMakler-Markenbekanntheit weiter