Anzeige

Laut dem Statistischen Bundesamt wurden in den ersten neun Monaten des Jahres 262.830 Wohnungen in Deutschland genehmigt. Laut dem Statistischen Bundesamt wurden in den ersten neun Monaten des Jahres 262.830 Wohnungen in Deutschland genehmigt.

Ausgezeichnet wurde der Pan European Property Limited Partnerschip („PanEuropean”), der die beste Entwicklung des Nettoinventarwertes in seiner Peer Group in den vergangenen drei Jahren erzielte. Ausgezeichnet wurde der Pan European Property Limited Partnerschip („PanEuropean”), der die beste Entwicklung des Nettoinventarwertes in seiner Peer Group in den vergangenen drei Jahren erzielte.

Öffentliche Anhörung für den Entwurf eines Gesetzes zur steuerlichen Förderung des Mietwohnungsneubaus Öffentliche Anhörung für den Entwurf eines Gesetzes zur steuerlichen Förderung des Mietwohnungsneubaus

Das in Zeist gelegene Objekt verfügt über 479 Einheiten Das in Zeist gelegene Objekt verfügt über 479 Einheiten

Die Zahl pflegebedürftiger Bürger steigt von 2,9 mio. (2015) auf 3,8 mio. (2035). Die Zahl pflegebedürftiger Bürger steigt von 2,9 mio. (2015) auf 3,8 mio. (2035).

TOP News

Verkäufer des Portfolios ist ein Unternehmen der CG Gruppe AG. Der Kaufpreis beläuft sich auf 241,5 Mio. EUR. Verkäufer des Portfolios ist ein Unternehmen der CG Gruppe AG. Der Kaufpreis beläuft sich auf 241,5 Mio. EUR.

Operatives Ergebnis mit 98,1 Mio. Euro um 110,5% über dem Vergleichszeitraum des Vorjahres Operatives Ergebnis mit 98,1 Mio. Euro um 110,5% über dem Vergleichszeitraum des Vorjahres

Scope erhöht Rating für den Erlanger Immobilienspezialisten Scope erhöht Rating für den Erlanger Immobilienspezialisten

Jahresgutachten des Sachverständigenrates bestätigt große Bedeutung des sozialen Wohnungsbaus für eine erfolgreiche Wohnungspolitik Jahresgutachten des Sachverständigenrates bestätigt große Bedeutung des sozialen Wohnungsbaus für eine erfolgreiche Wohnungspolitik

Am 6. November 2018 standen viele Münder bei der WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH offen. Am 6. November 2018 standen viele Münder bei der WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH offen.