Anzeige

Berlin, 19.02.2019 – Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, kritisiert die heute bekannt gewordene Überlegung scharf, die geplante Gebäudekommission nun doch nicht einzusetzen. ...

Mieter benoten: Aktuelle Studie von Focus Money zum Thema „Fairness“ Mieter benoten: Aktuelle Studie von Focus Money zum Thema „Fairness“

TOP News

Die Nassauische Heimstätte hat das knapp 5.300 qm große Areal des Alten Gerichts zwischen Moritz-, Oranien-, Albrecht- und Gerichtsstraße vor zwei Jahren vom Land Hessen erworben. Die Nassauische Heimstätte hat das knapp 5.300 qm große Areal des Alten Gerichts zwischen Moritz-, Oranien-, Albrecht- und Gerichtsstraße vor zwei Jahren vom Land Hessen erworben.

TOP News

„Als Bundesregierung bekennen wir uns zur sozialen Marktwirtschaft“, so Seehofer. „Als Bundesregierung bekennen wir uns zur sozialen Marktwirtschaft“, so Seehofer.

Einzelhandelsfläche im Stadtteil Halensee. Einzelhandelsfläche im Stadtteil Halensee.

Verkäufer ist ein Hamburger Bauunternehmen. Verkäufer ist ein Hamburger Bauunternehmen.

Käufer ist der finnische Fonds ”Special Investment Fund eQ Finnish Real Estate”. Käufer ist der finnische Fonds ”Special Investment Fund eQ Finnish Real Estate”.

Darunter Hotels in Amsterdam und Nürnberg, zu einem Preis von 122,5 Mio. Euro. Darunter Hotels in Amsterdam und Nürnberg, zu einem Preis von 122,5 Mio. Euro.

PATRIZIA beauftragt Westbridge mit der Implementierung intelligenter Messsysteme in mehr als 1000 Immobilien in Deutschland. PATRIZIA beauftragt Westbridge mit der Implementierung intelligenter Messsysteme in mehr als 1000 Immobilien in Deutschland.

Die Zusammenlegung von EnEV, EnEG und EEWärmeG schafft eine deutliche Erleichterung und Entbürokratisierung für die Immobilienwirtschaft. Die Zusammenlegung von EnEV, EnEG und EEWärmeG schafft eine deutliche Erleichterung und Entbürokratisierung für die Immobilienwirtschaft.