In Hameln (Niedersachsen) wurde das erste Gebäude Deutschlands nach dem Energiesprong-Prinzip seriell saniert. In Hameln (Niedersachsen) wurde das erste Gebäude Deutschlands nach dem Energiesprong-Prinzip seriell saniert.

Das Projekt hat Signalwirkung für die Wohnungswirtschaft. Das Projekt hat Signalwirkung für die Wohnungswirtschaft.

Das Berliner PropTech-Startup ecoworks, der erste Anbieter für klimaneutrale, industrielle Modernisierung, sammelt in seiner Seed-Finanzierungsrunde rund 5... Das Berliner PropTech-Startup ecoworks, der erste Anbieter für klimaneutrale, industrielle Modernisierung, sammelt in seiner Seed-Finanzierungsrunde rund 5...

Ein renovierungsbedürftiges Nachkriegs-Wohngebäude soll mit industriell vorgefertigten Modulen klimaneutral werden: Die Unternehmensgruppe Nassauische... Ein renovierungsbedürftiges Nachkriegs-Wohngebäude soll mit industriell vorgefertigten Modulen klimaneutral werden: Die Unternehmensgruppe Nassauische...