Bei der Noratis AG haben Vorstand und Aufsichtsrat beschlossen, der kommenden Hauptversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr einen Dividendenvors...

Noratis AG stellt unkompliziert Wohnraum für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine zur Verfügung. Zudem engagiert sich auch der Anker-Aktionär M...

Alpha Real Estate bereinigt Portfolio und verkauft 147 Wohnungen an die Noratis AG. Das Wohnportfolio umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 9.000 m...

Der Nutzen-und Lastenübergang wird voraussichtlich noch im ersten Halbjahr 2022 erfolgen. Käufer ist ein institutioneller Investor aus dem Rhein-Main-...

Gleich an zwei Standorten – Niederrodenbach im Rhein-Main-Gebiet sowie in Bensheim an der südhessischen Bergstraße – sind weitere Wohnimm...

Verkäufer war die FFIRE Investment Nord GmbH & Co. KG aus Berlin, die Transaktion wurde von JLL Hamburg begleitet. Verkäufer war die FFIRE Investment Nord GmbH & Co. KG aus Berlin, die Transaktion wurde von JLL Hamburg begleitet.

Das Immobilienportfolio hat eine Gesamtmietfläche 3.700 m². Das Immobilienportfolio hat eine Gesamtmietfläche 3.700 m².

Auch alle weiteren Tagesordnungspunkte wurden mit mehr als 96 % der auf der Hauptversammlung vertretenen Stimmen verabschiedet. Auch alle weiteren Tagesordnungspunkte wurden mit mehr als 96 % der auf der Hauptversammlung vertretenen Stimmen verabschiedet.

Käuferin der Wohnungen mit einer Wohnfläche von 7.400 m² ist die in Hamburg ansässige Conversio GmbH. Käuferin der Wohnungen mit einer Wohnfläche von 7.400 m² ist die in Hamburg ansässige Conversio GmbH.

Das Portfolio besteht aus 82 Wohneinheiten mit einer Gesamtmietfläche von rd. 5.300 m². Das Portfolio besteht aus 82 Wohneinheiten mit einer Gesamtmietfläche von rd. 5.300 m².