Pflege: Die letzten 6 Nachrichten.
Du möchtest alle Updates aus deinem Ressort? Einloggen.

- immoTISS care und Trasenix prognostizieren: 2020 wird die eine Milliarde Euro Volumenmarke geknackt - Ablösung von Pflegeheimen als Spitzenprodukt im Bereich Seniorenimmobilien

Der Gesamtkaufpreis liegt bei mehr als 185 Millionen Euro und ist damit für den auf soziale Infrastruktur spezialisierten Asset-Manager das höchste Transaktionsvolumen der vergangenen zehn Jahre. Die Objekte befinden sich ...

Zehn Tage für eine Klinik mit 1000 Patienten – was in China Realität ist, ist in Deutschland bislang nur Zukunftsmusik. Zehn Tage für eine Klinik mit 1000 Patienten – was in China Realität ist, ist in Deutschland bislang nur Zukunftsmusik.

Die Immobilie wurde für ca. 10 Mio. EUR angekauft. Die Immobilie wurde für ca. 10 Mio. EUR angekauft.

Das im Februar 2019 fertiggestellte Objekt in der Heinestraße 1–2 wurde für den alternativen Investmentfonds „Little Friends“ akquiriert. Das im Februar 2019 fertiggestellte Objekt in der Heinestraße 1–2 wurde für den alternativen Investmentfonds „Little Friends“ akquiriert.

Die international tätige Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) hat den Pflegeimmobilienmarkt in Deutschland erneut analysiert. In dem Report gehen die Autoren Simon Jeschioro, Head of Investment Advisory, und Jan-Bastian...