Online-Handel verzeichnet erstmals einen Rückgang. Online-Handel verzeichnet erstmals einen Rückgang.

Das Vor-Corona-Niveau wurde jedoch noch nicht wieder erreicht. Das Vor-Corona-Niveau wurde jedoch noch nicht wieder erreicht.

TOP News

Die Tattersall Lorenz Immobilienmanagement GmbH war zum Ende des Jahres 2022 mit dem Property Management für 5.203.062 m² Gewerbefläche betraut. ...

Der Großteil der Immobilien in Städten wie Porto, Lissabon, Faro und entlang der Algarveküste ist an Pingo Doce vermietet.

Die stadtbekannte Handelsfläche in der Frauenstraße in Ulm hat nun nach einem langen Leerstand wieder einen neuen Nutzer. Die Doppelstadt Ulm und Neu...

Ausländische Marken sorgen im zweiten Halbjahr 2022 für 66 Prozent des Flächenumsatzes. Ausländische Marken sorgen im zweiten Halbjahr 2022 für 66 Prozent des Flächenumsatzes.

Ein Großhändler im Getränkebereich wird die Gesamtfläche von ca. 4.700 m² beziehen und das Gewerbegebiet im Jahr 2023 mit neuen Leben ...

Trotz weiterhin hoher Zinsen und eines unsicheren makroökonomischen Umfelds erwartet der globale Immobiliendienstleister CBRE ab Mitte 2023 eine stetige Er...

Jahresbilanz 2022 der DIP – Deutsche Immobilien-Partner. Jahresbilanz 2022 der DIP – Deutsche Immobilien-Partner.

Der non- Food und Textilwaren Discounter „Woolworth“ erschließt weiterhin neue Märkte und wächst so schnell wie keine andere Filialk...