Anzeige

Scope hat das Angebot an Immobilienfonds, in die Institutionelle derzeit investieren können, erhoben und analysiert. Der Nutzungsarten-Fokus hat sich im Vergleich zur Vorgängerumfrage aus dem Jahr 2018 deutlich verschoben. Scope hat das Angebot an Immobilienfonds, in die Institutionelle derzeit investieren können, erhoben und analysiert. Der Nutzungsarten-Fokus hat sich im Vergleich zur Vorgängerumfrage aus dem Jahr 2018 deutlich verschoben.

FIM Unternehmensgruppe vermietet an Müller FIM Unternehmensgruppe vermietet an Müller

Handelsinvestmentmarkt Deutschland H1 2020: Trotz Covid-19 und dank eines rekordstarkem Auftaktquartals wurde in den vergangenen sechs Monaten ein Transaktionsvolumen von knapp 7,4 Mrd. Euro erzielt – das zweitstärkste 1. Halbjah... Handelsinvestmentmarkt Deutschland H1 2020: Trotz Covid-19 und dank eines rekordstarkem Auftaktquartals wurde in den vergangenen sechs Monaten ein Transaktionsvolumen von knapp 7,4 Mrd. Euro erzielt – das zweitstärkste 1. Halbjah...

TOP News

Das Akquisitionsvolumen beläuft sich auf über 500 Millionen Euro. Das Akquisitionsvolumen beläuft sich auf über 500 Millionen Euro.

Das Gebäude verfügt über eine Mietfläche von 1.590 m². Das Gebäude verfügt über eine Mietfläche von 1.590 m².

Der Hamburger Outdoor-Spezialist hat sich eine Mietfläche von rund 4.700 m² an der Schlossstraße 20 in Berlin für einen Flagship-Store gesichert. Der Hamburger Outdoor-Spezialist hat sich eine Mietfläche von rund 4.700 m² an der Schlossstraße 20 in Berlin für einen Flagship-Store gesichert.

TOP News

Ein Großteil von der ECE betriebenen Shopping-Centern betroffen. Ein Großteil von der ECE betriebenen Shopping-Centern betroffen.

Intimissimi zieht auf dem Westenhellweg um - von Hausnummer 64 in die Hausnummer 22 / 24. Intimissimi zieht auf dem Westenhellweg um - von Hausnummer 64 in die Hausnummer 22 / 24.

Das moderne Fachmarktzentrum wurde im Jahr 2008 errichtet und weist eine Einzelhandelsfläche von 7.097 m² auf. Mieter sind neben anderen Rewe, Penny, Rossmann sowie C&A. Das moderne Fachmarktzentrum wurde im Jahr 2008 errichtet und weist eine Einzelhandelsfläche von 7.097 m² auf. Mieter sind neben anderen Rewe, Penny, Rossmann sowie C&A.

Die amerikanische Burgerkette plant noch dieses Jahr ein Restaurant in Köln in der Schildergasse 113-117 zu eröffnen. Die amerikanische Burgerkette plant noch dieses Jahr ein Restaurant in Köln in der Schildergasse 113-117 zu eröffnen.