Anzeige

Im Off Market Deal hat das Unternehmen zwei Einzelhandelsimmobilien in Sachsen und Thüringen gekauft. Im Off Market Deal hat das Unternehmen zwei Einzelhandelsimmobilien in Sachsen und Thüringen gekauft.

Rückstand zum Vorjahr dank guter Angebotslage spürbar verringert

Die Objekte mit einer Gesamtmietfläche von 71.400 Quadratmetern befinden sich in Nordostdeutschland.

Das Portfolio hat ein Gesamtinvestitionsvolumen in Höhe von über 130 Millionen Euro. Das Portfolio hat ein Gesamtinvestitionsvolumen in Höhe von über 130 Millionen Euro.

TOP News

Click&Collect-Konzepte werden eine entscheidende Rolle in den Zukunftsstrategien der Einzelhändler spielen. Im Internet bestellen – im Geschäft abholen. Deshalb sind stationäre Ladenlokale in attraktiven Lagen der S...

dm-drogerie markt verdichtet weiter sein Filialnetz. dm-drogerie markt verdichtet weiter sein Filialnetz.

Eine der begehrten Auszeichnungen – in diesem Fall in der Kategorie ‚Best Retail City Center Regeneration‘ – konnte sich jetzt das City Plaza in Wuppertal sichern. Eine der begehrten Auszeichnungen – in diesem Fall in der Kategorie ‚Best Retail City Center Regeneration‘ – konnte sich jetzt das City Plaza in Wuppertal sichern.

Paris, 15. November 2019 – In Europa wurden in den vergangen 12 Monaten 41 Mrd. € in Einzelhandelsimmobilien investiert. Auch wenn dies einen Rückgang des Transaktionsvolumens um 25 % im Vorjahresvergleich darstellt, bleiben...

Levi Strauss & Co zieht 2020 in ein Ladenlokal im Erdgeschoss an der Schleusenbrücke 1. Levi Strauss & Co zieht 2020 in ein Ladenlokal im Erdgeschoss an der Schleusenbrücke 1.

Ankauf für den GRR German Retail Fund Nr. 3. Ankauf für den GRR German Retail Fund Nr. 3.