Anzeige

Der Startup Accelerator, jüngste Marke der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte I Wohnstadt, ist erfolgreiche Plattform und Katalysator für innovative Ideen von Gründern zum Thema „Wohnen in der Zukunft... Der Startup Accelerator, jüngste Marke der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte I Wohnstadt, ist erfolgreiche Plattform und Katalysator für innovative Ideen von Gründern zum Thema „Wohnen in der Zukunft...

TOP News

Unter dem Motto „Digitale Arbeitswelten“ wurde der 16. DW-Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft verliehen. Axel Gedaschko, Schirmherr des Preises, übergab die Auszeichnung an die Vertreter der drei Gewinner-Unternehmen. Unter dem Motto „Digitale Arbeitswelten“ wurde der 16. DW-Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft verliehen. Axel Gedaschko, Schirmherr des Preises, übergab die Auszeichnung an die Vertreter der drei Gewinner-Unternehmen.

Zum siebten Mal wird der Nachwuchsförderpreis des Vereins Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. ausgeschrieben. Zum siebten Mal wird der Nachwuchsförderpreis des Vereins Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. ausgeschrieben.

Der Countdown für den diesjährigen Tag der Immobilienwirtschaft des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, läuft. In knapp vier Wochen, am 27. Juni 2019, treffen sich in der Berliner Vert... Der Countdown für den diesjährigen Tag der Immobilienwirtschaft des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, läuft. In knapp vier Wochen, am 27. Juni 2019, treffen sich in der Berliner Vert...

TOP News

Eine digitale Plattform für die effiziente und vor allem transparente Beauftragung von Handwerkern sowie ein innovatives Co-Living-Konzept, das sich speziell an einkommensschwächere Zielgruppen richtet – das sind die diesj... Eine digitale Plattform für die effiziente und vor allem transparente Beauftragung von Handwerkern sowie ein innovatives Co-Living-Konzept, das sich speziell an einkommensschwächere Zielgruppen richtet – das sind die diesj...

Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft wurde in 2000 gegründet und hat seine Mitgliederzahl seit 2015 exponentiell gesteigert und ist in 13 Regionalgruppen aktiv. Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft wurde in 2000 gegründet und hat seine Mitgliederzahl seit 2015 exponentiell gesteigert und ist in 13 Regionalgruppen aktiv.

TOP News

Auszeichnung für die stärksten Unternehmensmarken der Immobilienwirtschaft 2019 Auszeichnung für die stärksten Unternehmensmarken der Immobilienwirtschaft 2019

Erste Virtuelle Pressekonferenz an der EBZ Business School zur Buchvorstellung „Digitalisierung der Immobilienwirtschaft“ Erste Virtuelle Pressekonferenz an der EBZ Business School zur Buchvorstellung „Digitalisierung der Immobilienwirtschaft“

Gebäude ressourcenschonend gestalten, als Rohstofflager nutzen, Wirtschaften ohne Abfall: Die re!source Stiftung e. V. identifiziert ein enormes Potenzial in der Ressourcenwende. Gebäude ressourcenschonend gestalten, als Rohstofflager nutzen, Wirtschaften ohne Abfall: Die re!source Stiftung e. V. identifiziert ein enormes Potenzial in der Ressourcenwende.

Sinkende Margen, höheres Risiko, gesellschaftlicher Druck: Weil in Metropolregionen wie München der Flächenbedarf immer mehr zur Herausforderung für Wohnen und Gewerbe wird, suchen Marktexperten nach Lösungen. Sinkende Margen, höheres Risiko, gesellschaftlicher Druck: Weil in Metropolregionen wie München der Flächenbedarf immer mehr zur Herausforderung für Wohnen und Gewerbe wird, suchen Marktexperten nach Lösungen.