McMakler erklärt, worauf umweltbewusste Immobilienkäufer und -besitzer achten. McMakler erklärt, worauf umweltbewusste Immobilienkäufer und -besitzer achten.

Seit 1. November 2020 ist das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) in Kraft und ersetzt Energieeinsparungsgesetz (EnEG) und -verordnung (EnEV) Seit 1. November 2020 ist das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG) in Kraft und ersetzt Energieeinsparungsgesetz (EnEG) und -verordnung (EnEV)

Unangefochtener Spitzenreiter bleibt München mit 8.002 €/m², Köln hingegen ist mit 4.007 €/m² nur halb so teuer Unangefochtener Spitzenreiter bleibt München mit 8.002 €/m², Köln hingegen ist mit 4.007 €/m² nur halb so teuer

Das Unternehmen übertrifft den für 2020 geplanten Umsatz von 50 Millionen Euro und erreicht mehr als 53 Millionen Euro. Das Unternehmen übertrifft den für 2020 geplanten Umsatz von 50 Millionen Euro und erreicht mehr als 53 Millionen Euro.

● McMakler präsentiert neue TV-Kampagne „Immobilien verkauft man mit McMakler" ● Vier Spots umreißen jeweils einen Dienstleistungsaspekt...

Während 70,3 Prozent der befragten Makler eine wachsende Akzeptanz digitalisierter Immobilienprozesse bei Immobilienkäufern bestätigen, sind es b... Während 70,3 Prozent der befragten Makler eine wachsende Akzeptanz digitalisierter Immobilienprozesse bei Immobilienkäufern bestätigen, sind es b...

61 Prozent der Makler berichten, dass Bieterverfahren im Umland der 14 B-Städte zum Einsatz kommen 61 Prozent der Makler berichten, dass Bieterverfahren im Umland der 14 B-Städte zum Einsatz kommen

TOP News

Vom US-amerikanischen Private-Equity-Investor Warburg Pincus beratene Funds und weitere Kapitalgeber beteiligen sich, Medienberichten zufolge, mit 50 Mio. USD b... Vom US-amerikanischen Private-Equity-Investor Warburg Pincus beratene Funds und weitere Kapitalgeber beteiligen sich, Medienberichten zufolge, mit 50 Mio. USD b...

Laut YouGov-Auswertung steigt McMakler-Markenbekanntheit weiter Laut YouGov-Auswertung steigt McMakler-Markenbekanntheit weiter

● Laut YouGov-Umfrage erzielt McMakler mit 32,02 Prozent die höchste Markenbekanntheit unter deutschen Maklerunternehmen