The Coup

Rheinsberger Str. 76/77
10115  Berlin
https://thecoup.de/

Anzeigen / Veröffentlichungen

Anzeigen / Veröffentlichungen

Arnd Odekerken war fast 20 Jahre lang Investmentbanker, bevor er sich mit CENTURY 21 Deutschland selbstständig gemacht hat. Innerhalb von nur vier Jahren Geschäftstätigkeit ist er zum umsatzstärksten Makler von CENTURY 2...

Deutschland, 15.04.2019

CENTURY 21 Deutschland-Immobilienmakler sind sich darüber einig, dass hinter ihrem Erfolg vor allem Wissen steckt. CENTURY 21 bietet Maklern und Franchisepartnern umfassende interne wie externe Aus- und Weiterbildungen für den Wis...

Deutschland, 08.04.2019

Profil

Branche

  • Immobilienmakler
  • Marketing, Strategie, Personal
  • PropTech, Technologie

Kontakt

Tel: +49 1707308126

info[at]thecoup.de

Über das Unternehmen

IMMOBILIEN IN BERLIN: MIT GEZIELTER ÖFFENTLICHKEITSARBEIT IN DIE ERFOLGREICHE VERMARKTUNG

Für die erfolgreiche Vermarktung von Immobilienprojekten ist ein professioneller und kundenorientierter Vertrieb ohne Zweifel unerlässlich, wird in der Branche aber zunehmend als nicht mehr ausreichend erachtet. Aufgrund des starken Preisanstiegs der vergangenen Jahre, vor allem bei Projekten im High-End-Segment, werden die Vertriebsaktivitäten vermehrt durch Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Denn nur mit einer gezielten Ansprache aller relevanten Medien und deren Berichterstattung wird gewährleistet, dass sowohl nationale als auch internationale Investoren über entsprechende Bauvorhaben informiert und vor allem interessiert werden. Darüber hinaus verlangt der Kunde einen aufwendig und optisch anspruchsvollen Auftritt im Internet sowie entsprechende Broschüren, so dass die Werthaltigkeit des beworbenen Bauvorhabens authentisch widergespiegelt wird. Nur so werden Projekte für Kunden greifbar und ermöglichen ihm, eine Vorstellung vom zukünftigen Eigenheim oder einer als Investition vorgesehenen Immobilie zu bekommen.

Nach diesen Maximen vertritt The Coup als PR-Agentur seine Kunden aus der Immobilienwirtschaft. Dabei werden nicht nur Projektgesellschaften, sondern auch Maklerfirmen betreut, wobei der Schwerpunkt im High-End-Bereich liegt. Im Fokus steht die authentische Entwicklung und die gemeinsame Etablierung einer Marke als Identität. Das heißt für The Coup: mit direktem Blick auf die entsprechende Zielgruppe individuelle Ressourcen erkennen, nutzen und in einen kommerziellen Kontext setzen. Dem Kommunikationskonzept folgt die Generierung von zielgerichtetem und auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnittenen Contents in Form von einschlägigen Pressetexten und Bildmaterial. Dabei greifen wir auf ein weites Netzwerk an internationalen Photographen, Kommunikationsdesignern und Textern zurück.

The Coup misst Erfolg nicht im wahllosen Verbreiten von Botschaften im unendlichen Kosmos der Medien, sondern durch gezielt gewählte Kanäle in harten Zahlen. Im Fokus steht der Mehrwert und folglich der Profit des Kunden.

Für Ihr Projekt erstellen wir Ihnen stets mit Freude ein Angebot. Senden Sie dazu bitte eine Kurzvorstellung des Bauvorhabens mit Ihren Kontaktdaten an info@thecoup.de.

weiterlesen

Referenzkunden

CENTURY 21 Deutschland

JLL Residential

allmyhomes

HomeBeat.Live

Koch & Friends

1 Mitarbeiter

1 Mitarbeiter

Ansprechpartner

0 Verbindungen

0 Verbindungen zu Gebäudeprofilen

Keine Verbindungen vorhanden