PropTech

moovin und Kooperationspartner erreichen mit “Stadtquartier SÜDKREUZ” Platz 1 der Digital Top 10 Germany

- Gemeinsam mit BRICKS, REOS und Hines setzt moovin sich im Publikumsvoting für den DIGITAL TOP 10 Award durch. Über 5.000 Teilnehmer voten das Projekt SÜDKREUZ auf den ersten Platz in Deutschland. - Der Digital TOP 10 Award wird zum fünften Mal verliehen, das zweite Mal in Deutschland. Er zeichnet die innovativsten Prozesse und Tools aus, welche die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft voranbringen. - moovin war dank digitaler Prozesse und Vor-Ort Services für die exklusive Erstvermietung der 664 Wohneinheiten im SÜDKREUZ beauftragt worden.

09.02.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?