Anzeige

Die Alpha Real Estate Group, ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager, vergrößert durch den Ankauf von acht Wohnimmobilien in S...

Das Portfolio umfasst knapp 10.000 m² Wohnfläche und wurde 1974 errichtet. Die Objekte liegen im Stadtteil Hilgershöhe. Das Portfolio umfasst knapp 10.000 m² Wohnfläche und wurde 1974 errichtet. Die Objekte liegen im Stadtteil Hilgershöhe.

Die Wohneinheiten in Stadtallendorf und Alsfeld umfassen 7.500 m² Mietfläche. Die Wohneinheiten in Stadtallendorf und Alsfeld umfassen 7.500 m² Mietfläche.

Die beiden Büroobjekte in der Herrenberger Straße 140 in Böblingen bei Stuttgart verfügen über eine Gesamtmietfläche von rund 16.... Die beiden Büroobjekte in der Herrenberger Straße 140 in Böblingen bei Stuttgart verfügen über eine Gesamtmietfläche von rund 16....

Käufer ist österreichische ERSTE Immobilien Kapitalanlagegesellschaft m.b.H. Käufer ist österreichische ERSTE Immobilien Kapitalanlagegesellschaft m.b.H.