Wieder ein Rekord auf dem Hotel-Investmentmark

Mit einem Transaktionsvolumen von knapp 3,07 Mrd. € vermeldet der Hotel-Investmentmarkt abermals einen neuen Rekordumsatz. Bereits zum vierten Mal in Folge konnte damit eine neue Bestmarke verkündet werden, auch wenn die Steigerungsraten in den vergangenen beiden Jahren geringer als zuvor ausgefallen sind: Nach einem Zuwachs von 3 % von Q1-3 2015 auf Q1-3 2016 liegt das aktuelle Ergebnis rund 4 % über dem Vorjahreswert. Dies ergibt die Analyse von BNP Paribas Real Estate.

09.10.2017
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?